Ich stelle mich vor

Hallo ihr lieben! Ich bin ganz neu unter den bloggern und freue mich schon darauf euch über alles mögliche berichten zu können . Ich dachte mir, dass mein Blog eigentlich über alles geht, was Mädchen betrifft, natürlich meine Interessen, aber manchmal auch einfach ganz allgemein. Ich stelle euch jetzt einfach meine Ideen vor. Ihr könnt mir gerne ein Feedback geben und eure Ideen dazu beitragen, die ich dann auch vielleicht mitreinnehme. Je nachdem wie sehr oder ob sie mich überhaupt interessieren. Also hier sind meine Ideen:
- Reviews von Drogerieartikeln, also was ich mir so alles gekauft habe und wie ich es fand
- Reiten, da ich eine leidenschaftliche Reiterin bin
- Meine persönlichen Tipps
- Allgemeine Themen, die mich gerade beschäftigen
- vllt. auch Fragen klären, z.B. aus den Kommentaren oder einfach Fragen, die sich jeder stellt
- Mode zeitlos und auch was gerade besonders im Trend ist

Ich habe jetzt bestimmt etwas vergessen, aber das zeigt sich dann ja auch alles noch, was ich jetzt wirklich mache. Aber das ist jetzt erstmal mein Plan für den Start.
Also dann auf eine schöne Zeit und ich hoffe das ich dann auch bald meinen ersten Abonnenten habe
Viele Grüße

Fannyemotion

29.10.14 19:57

Letzte Einträge: Reiten ~ Vollblüter, Review Salzspray, Top und Flop Produkte~ Nagellack Teil 1, Top und Flop Produkte ~ Nagellack Teil 2, Review ~ Reinigungsmousse, Review

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.10.14 19:58)
Oh sorry. Das unten ist eigentlich "Fanny" und daneben ein emotion

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen