Review Lipgloss

Also es geht um den "essence XXXL longlasting lipgloss" mit MATTefect in der Farbe "05 VELVET ROSE". Ich persönlich finde ihn nicht gut. Er hat durchaus eine schöne Farbe und ist auch matt, aber die Konsistenz ist eher so wie zähe Creme ( so wie Kuchenteig ). Wenn man ihn aufträgt betont er jedes Lippenfältchen, was die Lippen ausgetrocknet aussehen lässt. Ich weiß nicht, ob es die Farbe ist oder der Matt-Effekt oder meine Lippen so speziell sind, aber ich finde es einfach nicht schön. Sonst, finde ich, ist essence besser.

Mein Fazit:

Schreibt mir doch, wenn ihr auch einen habt, ob er bei euch anders ist.

Liebe Grüße

Fanny

30.10.14 21:38

Letzte Einträge: Reiten ~ Vollblüter, Review Salzspray, Top und Flop Produkte~ Nagellack Teil 1, Top und Flop Produkte ~ Nagellack Teil 2, Review ~ Reinigungsmousse, Review

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen