Review ~ Reinigungsmousse

 Hallo.

Heute geht es eine Reinigunsmousse und zwar ist das die " bebe more melt away schäumendes Reinigungsmousse" aus der neuen bebe more kollektion. Ich finde das Mousse gut, es hält was es verspricht. Es ist sanft, pflegt, und entfernt wirklich ALLES, was man so auf die Haut tun kann. Mehr kann ich dazu schon fast nicht sagen. Ich habe es geschenkt bekommen und kann euch deshalb nichts genaues sagen: ca. 4€-5€

Dieses Produkt ist absolut TOP!!!!

LG

Fanny

15.11.14 16:55

Letzte Einträge: Reiten ~ Vollblüter, Review Salzspray, Top und Flop Produkte~ Nagellack Teil 1, Top und Flop Produkte ~ Nagellack Teil 2, Review

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen