Review

Hallo!

Ich will euch von einem meiner neuen Lieblingsprodukte schreiben. Es ist das "Guhl Feuchtigkeitsaufbau Tägliche Sprühkur ohne Ausspülen für trockenes und sprödes Haar ". Ich muss sagen ich habe kein trockenes Haar, finde ich jedenfalls, aber da es ja eh bald kälter wird und die Luft trockener, denke ich dass es auch ganz gut ist für meine Haare. 

Ich bin darauf gekommen, weil ich auf der Suche, nach einer Sprühkur war, weil mir so eine normale Kur mit Auswaschen auf die Dauer zu ätzend ist. Ich liebe diese Kur, weil sich danach meine Haare anfühlen, wie frisch vom Friseur und wer liebt dieses Gefühl schon nicht. Außerdem riecht es gut und macht die Haare wirklich leichter kämmbar. Ich liebe es und werde es auf jedenfall nachkaufen, wenn es so weit ist. Es gibt dieses Spray nicht bei dm. Ich habe es da zumindest nicht gefunden und ich war mehrer Wochen auf der Suche in unterschiedlichen dm Filialen. Aber es gibt es bei Rossman. Den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber ich glaube es waren so ca. 5€-8€. Also schon so mittel teuer, aber es ist eben Guhl und echt richtig gut, deshalb finde ich den Preis auch ok.                              

 Also ich sag mal : TOOOOOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich denke ich höre mit dem Blog auf, weil ich bis jetzt immernoch nicht einen einzigen Abonnenten habe und ich den Blog schon sehr lange habe. Also scheint es ja eh niemanden zu interessieren. Deshalb war das hier vielleicht mein letzter Eintrag.

Also Tschüss (vllt. forever)

eure

 Fanny

 

 

 

23.11.14 18:35

Letzte Einträge: Reiten ~ Vollblüter, Review Salzspray, Top und Flop Produkte~ Nagellack Teil 1, Top und Flop Produkte ~ Nagellack Teil 2, Review ~ Reinigungsmousse

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen